Porträt

Porträts sind meine Leidenschaft Immer auf den Menschen davor ausgerichtet. Seine Sehnsüchte, seine Gefühle , seine. Ausstrahlung, das ist das was mich Fasziniert. Egal ob Buisness, zu Hause, Babybauch, Hochzeit oder sogar leicht bekleidet.

Spiegel

Sich selbst erkennen!


Stimmen sagen ich wäre Kompromiss los. Zeige die Person im Porträt ohne Retusche so wie in einem Spiegel. Und ja ich mag das ungestellte Ich aber auch immer nur so wie die Person sich wohlfühlt. Wohlfühlen ist das oberste Gebot.

Außerdem mag ich es Geschichten zu erzählen. Geschichten in Bildern, so das man die Person vor der Kamera sich ein wenig vorstellen kann. Bei manchen darf ich dann auch die Geschichte in einem Text erzählen.

Doch wie ernst es auch wird!

Der Spaß

Steht immer an erster Stelle

Mache einige Aufnahmen die etwas mit Schmutz zu tun haben. Die oft aber Mals etwas mit loslassen und Wut rauslassen zu tun haben. Sich von Altlasten befreien zu können ist ein großer Schritt in Zukunft.

Wenn auch Du etwas erleben willst was in Bilder endet und von etwas befreien was dich schon lange bedrückt oder vielleicht sogar jemanden damit ein Geschenk machen möchtest. Dann schreibe mir unter Kontakt für ein unverbindliches Gespräch.